Freitag, 8. Juli 2011

Zauberhaft

Schon sind wie von Zauberhand 5 Wochen um!
Gestern hat die Hebamme sie pünktlich gewogen, nun hat sie 4730g

In den ersten Tagen schlief sie noch mehr, da bin ich auch zu gekommen ihr eine U Heft hülle zu nähen die ich glaube ich noch gar nicht gezeigt habe? Mir fehlte die Zeit zum fotografieren, denn nun ist sie immer öfter wach und schaut neugirig in die Welt.
...und will auf meinen Arm.
Ich komme zu nichts aber ihr geht es gut *hihi*

Jetzt grade versucht Papa ihr zu genügen, wärend ich in der Küche Zauber. 
Der Reis braucht nur noch was da knapse ich mir die Zeit für den Blog ab.
In der Küche Zaubern?!
Ja!! Das kann ich jetzt auch:


Lenke ist ganz begeistert!


Und ich gespannt wie es hinterher schmeckt. 
Ob wir uns in Fabelwesen verwandeln werden?!

1 Kommentar:

  1. Die Situation kommt mir sehr bekannt vor! Wie schön wärs, mal wieder zu nähen! ;-) Blog lesen oder gar selber schreiben ist auch nur selten drin, wenn dann meist nur einhändig. Kommentare sind daher selten und kostbar. :-D
    Ich wünsche weiter viel Spaß mit dem kleinen Dreiergespann und bald entspanntere Zeiten - euch und uns! :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...