Donnerstag, 7. April 2011

Tag der Käfer

Bis der neue Stoff online gegangen ist habe ich mich schonmal was inspirieren lassen heute,
und etwas der orangenen Sachen aufgepimpt. 
Der Spieler hat einen dicken Käfer bekommen für das Maikäferchen genau passend!

Mit passenden selbstgemachten Babylegs für das klein Tragling.

Im Deail:
(Des blaue ist Zauberstift der ist nach dem waschen weg ;) )

Auf dem Trödel gab es eine Erdbeerhose. Dazu ein LA geschenkt da es am Ärmel defekt war.
Ich konnte die Stickerei davon aber super ausschneiden und auf ein anderes Oberteil übertragen:

...und als ich fertig war, da waren auch die anderen Käfer online.
Und so konnte ich noch ein bisschen gekrabbel kaufen.

Ab heute bei Farbenmix im Shop bis alles weg ist.

2 Kommentare:

  1. hey toll geworden
    und die babylegs sind supersüß

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich suuupertoll geworden- so schöne Stoffe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...