Mittwoch, 23. Februar 2011

Ärzte...

...mit manchen hat man wirklich nur Sorgen.
Nach meinem Wechsel nun werde ich komplett auf den Kopft gestellt.
Und ich frage mich wieviel ein einzelner Arzt falsch machen kann.
Ich werde noch manchen Morgen in einem Wartezimmer sitzen um aufzuholen was bisher verpasst wurde.
Und hoffe das es dem Baby trotzdem gut geht.
Daher wird es wohl auch weiter hier im Schneckentempo vorran gehen,
vielleicht ein Vorgeschmack auf die Babyzeit?

Vielleicht mag ja wer mit Daumen drücken?
Ein Highlight gibt es Anfang März bei einem ganz genauen Ultraschall.
Da wird nicht nur geschaut ob noch alles gut ist, es ist auch das erste Babykucken für Papa.
Und ich hoffe ein nettes Bildchen mitbringen zu können.

...und da bekommt man immer gesagt man soll nicht googeln und sie verlassen...
tja.

1 Kommentar:

  1. Schoen das Dir dein Bauchgefuehl, trotz Fuellung, genau den richtigen Weg gewiesen hat.
    Alles wird schon gut werden und vergiss nie. In anderen Laendern kommen sehr viele gesunde Babys auf die Welt, ohne das man vorher hier und da geguckt hat. Aber ein bisschen Luschern gibt einem schon viel mehr Ruhe!
    Ich druecke Dich!!!

    Daumen quetsch mit

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...