Freitag, 16. Juli 2010

Heute ist Weihnachten!! Und Ostern... und alles zusammen

Oh ich freu mir ja grade sowas von einem Loch in den Bauch!!

Es ist daaaa!! Ein Einschreiben aus China!!!


Quuiiiiiiitsch!!! *Luftzfächel*
Schnell schnell schnell auspacken alles zerreißen *hibbel hibbel*



Sind die nicht schööööööööööööööööööööööön??????
Oh sie sind endlich daaa!! Meine Snaps!

Und meine Bonus Snaps sind auch ganz ganz wunderschön!
Schaut mal:



Hach... ich schwebe im 7. Himmel!

Nun muss ich aber erst mal meine Snapschulden bei Pia begleichen ;) danke Süße fürs Vorschießen.

4 Kommentare:

  1. Immer wieder gerne ;-)
    Das hat ja wirklich lang gedauert.
    Meine waren immer je nach einer Woche da...

    LG,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus. Wo hast du denn bestellt? Ich möchte nämlich auch so langsam welche haben :-)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Gekauft habe ich sie wie des Fräulein aus der Feenwerkstadt über Ebay. Von einer "alana243469"

    @Pia: die ersten 5 Wochen strichen ja alleine ins Land weil ich Dussel gar nicht richtig gekauft hatte, oder nicht bezahlt... oder oder... mein erstes PayPal weißte ja ;)

    Aber die Dame dort ist wirklich sehr sehr lieb und verständnissvoll mit Dummchens wie mir!

    AntwortenLöschen
  4. Toll, viel Spaß mit den Snaps! Die Bonusblümchensnaps sind wirklich klasse!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...