Dienstag, 9. März 2010

Lottas Kindergartentasche

...ist fertig.
Es ist zwar noch etwas früh aber vielleicht kann ich ja noch wen dazu anregen auch eine haben zu wollen ;)
Ganz fertig ist sie eigendlich auch noch nicht... der Marienkäferhaken wird frei und wenn ich ihr den ergattern würde käme noch ein Käferchen drauf.





Mit gefilzten Rosen, Kanzashi und Häkelblümchen und sporty DEERstar Webband.

...Lotta hat mir dafür heute gezeigt wie ein Rosinenbrötchen aussehen kann wenn man alle Rosinen rausgepult hat.
Ich dachte erst was macht die da?? Konfetti?? Ist die WAHNSINNIG???
Als ich begriff das in den Krümeln keine einzige Rosine mehr enthalten war. Das nächste mal kauf ich ihr ne Tüte Rosinen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...