Mittwoch, 12. August 2009

Kindergartengeschichten

So.. heute berichte ich was von Lenke!

So sieht ihr Frühstück für den Kindergarten aus...



...wenn die Bäckerfamilie mal wieder kein Brot zur Hand hat.

Heute war für sie sehr viel Kindergarten. Denn es war ihr erster Überraschungsnachmittag.
Das bedeutet für Mami:
bis 8:30 Kind abgeben (mit Auto, danach war der Wocheneinkauf dann)
um 12:00 Kind abholen (zufuß mit Hund der musste raus)
um 14:00 Kind satt wieder abliefern (Auto, es regnet wie Sau)
um 16:00 Kind wieder abholen (...es regnet noch mehr)

Und was war die Überraschung? Es wurde ein Schiff gemalt :)
Das hängt nun am Kühlschrank:


Lenke ist allerdings etwas geschafft von all dem Kindergarten:

...und faul war ich auch nicht.
Auch für den Kindergarten, für Wechselwäsche, eine Bestellung:

1 Kommentar:

  1. Oja, die lieben Kleinen sind nach der vollen Dosis KiGa echt müde. Wir müssen zwischen 12.15 und 14.00 Uhr auch noch irgendwie ein Mittagsschlaf reinschalten, sonst ist der ganze Tag im Eimer. (Ob nachmittags KiGa oder nicht, wohl gemerkt.) Die Idee für die Wechselwäsche ist ja super. Ich bekomm nämlich immer tolle 'Müller' Plastiktüten nach Hause.
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...