Freitag, 26. Juni 2009

U-Heft Hüllen

Ich bin gefragt woden ob ich das kann... klar :P


Hier sind nu Lenkes und Lottas!

Ich glaub ich mach mir gleich noch ne Mutterpasshülle. Nur für mich :P

Einkaufen war ich auch noch. Ein Ordner für Quittungen und einen Rechnungsblog. Einen Schlüssel um das Nähzimmer abschließen zu können...

Ich sollte Einbrecher werden. Ich hab per Augenmaß gezeichnet wie der Schlüssel aussehen müsste, nur mit ins Schloss kucken, weil wir zu der Türe keinen hatten. Und der darauf hin ausgesuchte passt!!

2 Kommentare:

  1. Silke und die Jungs26. Juni 2009 um 17:07

    WOW!! Toll, nur zu Schade, das ich grad blank bin!!!! seufz

    AntwortenLöschen
  2. echt super klasse schauen die Huellen aus, schade das die Amis das hier net haben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...