Freitag, 27. März 2009

der große Umbau

ist in meinem Zimmerchen vollzogen.
Die Hasibande durfte auch einziehen. Allesamt. Ich muss nur dran denken sie wieder abzuhängen bevor Lenke sie sieht. Sonst müssen sie alle in ihr Zimmer umziehen...

Natürlich gibt es noch was anderes in dem Zimmerchen außer den Hasen an der Wand.
Meine Nämas zum Beispiel:
(und den Kronleuchter... man gönnt sich sonst nichts)

Lenke hat auch ihren eigenen Tisch bekommen zum malen und basteln. Und ich mein Billy!
Mein Stoff brauchte einfach ein Zuhause nachdem er sich schon die Wände hochstapelte. Ich arbeite ja feste am verbrauchen....
Mein Billy hab ich übrigends in der Fundgrube gefunden. Und es Unfall frei ab und wieder auf gebaut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...