Dienstag, 24. Februar 2009

Mein PrivatPüReh

In der Bücherrei gab es ein Buch mit Schnittmustern für Taschen.
An einem hab ich mich abgewandelt versucht, es ist ein PrivatPüReh bei raus gekommen.



Montag, 23. Februar 2009

Bäck to Basic

So eine schöne Fadenspannung:

Das hatte ich schon sehr lange nicht mehr ohne sämtliche Register aus der Trickkiste zu ziehen.
Jetzt war es so weit das der obere Faden permanent zu lose geführt wurde obwohl ich die Spannung auf ganz fest und sogar das Spannröllchen zum spuhlen genommen hatte.

Es wurde Zeit mein Schätzchen vom Speicher zu holen wo ich es für schlechte Zeiten gebunkert hatte.

Eine Privileg 5030 von Oma
Ich kann noch nicht mal die Stichbreite variabel einstellen!
Das Wort Zierstich ist ihr gänzlich fremd.
Aber sooo schön straff.


So habe ich auch Lenkes CD-Schlamperl fertig nähen können. Nachdem ich eine laaaange Naht 3x aufgetrennt hatte vor der Kapitulation.

Sonntag, 22. Februar 2009

Wir haben Lenke ein tolles Puzzle aus dem Wochenangebot gekauft.


Zuhause habe ich die Folie entfernt uns es ihr gegeben
Aufgeregt düste sie damit ab "Ein Puuuuzzzzzeeeeeeee!!!"
Kurz darauf hörte ich ein enttäuschtes "Kein Puuuzzzeeee"

Die Packung war leer!
Nur ein Werbezettelchen war drin.

Wie erklärt man beim umtauschen das Fehlen des kompletten Inhaltes??
Ich hoffe sie halten mich nicht für einen Lügner!

Samstag, 21. Februar 2009

Ein Kleid für Lenke

Eigentlich,... ja.. eigentlich sollte Lotta dieses Kleid bekommen.
Aber anscheinend passt Lenke besser in diese Zwergenverpackung.

Freitag, 20. Februar 2009

Dann will ich mal...

Dann will ich euch mal was Tüddelkram zeigen:




Vielleicht ein Umzug

Vielleicht wage ich nun wirklich den großen Umzug
Ich habe nun den ganzen Tag schon an einem hübschen Blog hier gebastelt, und ich muss sagen bisher gefällt es mir hier wirklich besser.
Ich habe keine Webung und kann alles freier gestalten. Ich glaube hier bau ich mir ein Nestchen.

Ich habe schon länger einen Blog aber irgendwie.. ein paar Dinge störten mich dann doch.
Außerdem scheinen sich hier viel mehr Leutchen rumzutreiben die Blogs haben die mich interessieren. Also schauen wir mal!

Ich bin übrigends Aniliy. Ehefrau, Mama von 2 Mädels, Lenke und Lotta, und Frauchen von Leon.
Und ich bin tüddelverrückt.

Ach ja... mein Blog. Der Alte? Vielleicht... der ist hier: Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...